Über uns

Cagatay Pet Food Factory

Über uns

Çağatay Haustiernahrung und Futtermittel Ind. und Handels GmbH wurde im Jahre 1982 als Herstellungs- Handelsunternehmen von Oktay ÇAĞATAY gegründet, der in dieser Zeit die Projektzeichnungen, den Aufbau und die Inbetriebnahme von 8 Fabriken in der Türkei lieferte; In seinem 26-jährigen Berufsleben war er als technischer Leiter, Betriebsleiter, Betriebsleiter, Geschäftsführer und Berater in der Privatwirtschaft tätig;

Als das Unternehmen dreizehn Jahre hinter sich hatte, begann es seine Initiativen für eine seriöse und voll ausgestattete Produktionsstätte durch die Schaffung des erforderlichen Kapitals und der erforderlichen Infrastruktur.

1998 brachte es die gerade in Europa eingesetzte Extrudertechnologie in die Türkei, indem es neue Wege beschritt und maßgeblich an der Entwicklung des damals aufstrebenden Aquakultur-Sektors, dem Trägersektor, beteiligt war heute und am Anfang des Exports.

Anfang 2000 entschied sich das Unternehmen für die Herstellung von Katzen- und Hundefutter, was in der Türkei ein gravierendes Manko ist. In Absprache mit einem Unternehmen, das zu den Top 3 in der Herstellung von Katzen- und Hundefutter in Europa gehört, wurden Untersuchungen zu diesem Thema eingeleitet und notwendige Schulungen und Vorbereitungen getroffen. Nach fast zwei Jahren harter und detaillierter Arbeit wurde 2001 die Produktion von Katzen- und Hundefutter aufgenommen.

In diesen Jahren wurde auch die zweite Generation aktiv, die ihre Ausbildung für bestimmte Stellen im Unternehmen absolvierte.

In kurzer Zeit wurde es mit seinem Fachpersonal, fortschrittlicher Technologie, engagierten und detaillierten Forschungs- und Entwicklungsstudien zu dem Unternehmen, das “Qualitätsnahrung” in der Branche herstellt. Heute „lernt“ er weiter, um den erreichten Punkt zu halten und sein Niveau zu erhöhen.

Çağatay Haustiernahrung und Futtermittel San. ve Tic. Inc. verdankt seine bahnbrechende und führende Position in der Lebensmittelindustrie in unserem Land bewussten und rechtsuchenden Verbrauchern.

Brauchen Sie Trockenfutter?Frische Lebensmittel?Katzenstreu?Hundebelohnungen?Katzenbelohnungen?

Zahlen lügen nicht

400000+Einzelhandelskunden
110Mitarbeite
35000TONNEProdukte
10M+Glückliches Lebewesen